Zum Inhalt springen

Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SocialOffice Dokumentation
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(23 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese SocialOffice Dokumentation liefert Ihnen alle nötigen Informationen, um mit der Navigation und den grundlegenden Funktionen von SocialOffice vertraut zu werden. Und erleichtert das zielgerichtete arbeiten mit SocialOffice im Alltag.
Die SocialOffice-Dokumentation liefert Ihnen alle notwendigen Informationen, um mit der Navigation und den grundlegenden Funktionen von SocialOffice vertraut zu werden – und erleichtert Ihnen so das zielgerichtete Arbeiten mit SocialOffice im Alltag.


== Umfang der Dokumentation ==
== Umfang der Dokumentation ==
SocialOffice passt sich an Ihre Institution und Abläufe an - nicht umgekehrt.
In Workshops gestalten wir gemeinsam Ihr individuelles SocialOffice. Dies spiegelt sich in der einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche wider.


Durch den individuellen und modularen Aufbau von SocialOffice sind in der folgenden Dokumentation keine detaillierten Arbeitsabläufe und Prozesse abgebildet.
In dieser Dokumentation finden Sie alle grundlegenden Informationen – vom ersten '''A'''nmelden bis zu den '''Z'''usatzmodulen.


Je nach vorhandenen Modulen und Berechtigungen, ist es zudem möglich, dass Ihre Ansicht und Möglichkeit zum Erfassen und Bearbeiten von Einträgen vom Beschrieb in dieser Dokumentation abweichen.
Aufgrund des individuellen und modularen Aufbaus von SocialOffice sind in der folgenden Dokumentation keine detaillierten Arbeitsabläufe oder Prozesse Ihrer Institution abgebildet.
 
SocialOffice passt sich an Ihre Institution und Ihre Abläufe an – nicht umgekehrt. In gemeinsamen Workshops gestalten wir Ihr individuelles SocialOffice. Dies spiegelt sich in einer einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche wider.
 
Je nach verfügbaren Modulen und Berechtigungen kann es vorkommen, dass sich Ihre Ansicht sowie Ihre Möglichkeiten zur Erfassung und Bearbeitung von Einträgen von den in dieser Dokumentation beschriebenen Funktionen abweichen.


== Erste Schritte ==
== Erste Schritte ==


* [[Navigation]]
* [[Suchen und Filtern]]
* [[Suchen und Filtern]]
* [[Speichern von Ansichten]]
* [[Speichern von Ansichten]]
* [[Anmelden mit Zweit-Faktor]]
* [[Anmelden mit Zweit-Faktor]]
* [[:Category:Module]]
* [[Grundmodul Adressen]]
 
 
== Weitere Seiten ==
* [[Zeiterfassung]]

Aktuelle Version vom 6. November 2025, 13:24 Uhr

Die SocialOffice-Dokumentation liefert Ihnen alle notwendigen Informationen, um mit der Navigation und den grundlegenden Funktionen von SocialOffice vertraut zu werden – und erleichtert Ihnen so das zielgerichtete Arbeiten mit SocialOffice im Alltag.

Umfang der Dokumentation

In dieser Dokumentation finden Sie alle grundlegenden Informationen – vom ersten Anmelden bis zu den Zusatzmodulen.

Aufgrund des individuellen und modularen Aufbaus von SocialOffice sind in der folgenden Dokumentation keine detaillierten Arbeitsabläufe oder Prozesse Ihrer Institution abgebildet.

SocialOffice passt sich an Ihre Institution und Ihre Abläufe an – nicht umgekehrt. In gemeinsamen Workshops gestalten wir Ihr individuelles SocialOffice. Dies spiegelt sich in einer einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche wider.

Je nach verfügbaren Modulen und Berechtigungen kann es vorkommen, dass sich Ihre Ansicht sowie Ihre Möglichkeiten zur Erfassung und Bearbeitung von Einträgen von den in dieser Dokumentation beschriebenen Funktionen abweichen.

Erste Schritte


Weitere Seiten