Zum Inhalt springen

Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SocialOffice Dokumentation
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Dokumentation liefert Ihnen alle nötigen Informationen, um mit der Navigation und den grundlegenden Funktionen von SocialOffice vertraut zu werden und erleichtert Ihnen das zielgerichtete arbeiten mit SocialOffice im Alltag.
Die SocialOffice-Dokumentation liefert Ihnen alle notwendigen Informationen, um mit der Navigation und den grundlegenden Funktionen von SocialOffice vertraut zu werden und erleichtert Ihnen so das zielgerichtete Arbeiten mit SocialOffice im Alltag.


== Umfang der Dokumentation ==
== Umfang der Dokumentation ==
SocialOffice passt sich an Ihre Institution und Abläufe an - nicht umgekehrt.
In Workshops gestalten wir gemeinsam Ihr individuelles SocialOffice. Dies spiegelt sich in der einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche wider.


In der Dokumentation finden Sie alles Wissenswerte vom ersten '''A'''nmelden bis zu den Grundlagen der '''Z'''usatzmodule.
In dieser Dokumentation finden Sie alle grundlegenden Informationen – vom ersten '''A'''nmelden bis zu den '''Z'''usatzmodulen.


Durch den individuellen und modularen Aufbau von SocialOffice sind in der folgenden Dokumentation jedoch keine detaillierten Arbeitsabläufe und Prozesse Ihrer Institution abgebildet.
Aufgrund des individuellen und modularen Aufbaus von SocialOffice sind in der folgenden Dokumentation keine detaillierten Arbeitsabläufe oder Prozesse Ihrer Institution abgebildet.


Je nach vorhandenen Modulen und Berechtigungen, ist es zudem möglich, dass Ihre Ansicht und Möglichkeit zum Erfassen und Bearbeiten von Einträgen vom Beschrieb in dieser Dokumentation abweichen.
SocialOffice passt sich an Ihre Institution und Ihre Abläufe an – nicht umgekehrt. In gemeinsamen Workshops gestalten wir Ihr individuelles SocialOffice. Dies spiegelt sich in einer einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche wider.
 
Je nach verfügbaren Modulen und Berechtigungen kann es vorkommen, dass sich Ihre Ansicht sowie Ihre Möglichkeiten zur Erfassung und Bearbeitung von Einträgen von den in dieser Dokumentation beschriebenen Funktionen abweichen.


== Erste Schritte ==
== Erste Schritte ==
Zeile 16: Zeile 16:
* [[Speichern von Ansichten]]
* [[Speichern von Ansichten]]
* [[Anmelden mit Zweit-Faktor]]
* [[Anmelden mit Zweit-Faktor]]
* [[:Module]]
* [[Grundmodul Adressen]]
 
 
== Weitere Seiten ==
* [[Zeiterfassung]]

Aktuelle Version vom 6. November 2025, 13:24 Uhr

Die SocialOffice-Dokumentation liefert Ihnen alle notwendigen Informationen, um mit der Navigation und den grundlegenden Funktionen von SocialOffice vertraut zu werden – und erleichtert Ihnen so das zielgerichtete Arbeiten mit SocialOffice im Alltag.

Umfang der Dokumentation

In dieser Dokumentation finden Sie alle grundlegenden Informationen – vom ersten Anmelden bis zu den Zusatzmodulen.

Aufgrund des individuellen und modularen Aufbaus von SocialOffice sind in der folgenden Dokumentation keine detaillierten Arbeitsabläufe oder Prozesse Ihrer Institution abgebildet.

SocialOffice passt sich an Ihre Institution und Ihre Abläufe an – nicht umgekehrt. In gemeinsamen Workshops gestalten wir Ihr individuelles SocialOffice. Dies spiegelt sich in einer einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche wider.

Je nach verfügbaren Modulen und Berechtigungen kann es vorkommen, dass sich Ihre Ansicht sowie Ihre Möglichkeiten zur Erfassung und Bearbeitung von Einträgen von den in dieser Dokumentation beschriebenen Funktionen abweichen.

Erste Schritte


Weitere Seiten